Register Account


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der verunsicherte Verbraucher Neue Ansätze zur unternehmerischen Informationsstrat...
#1
Heart 
[Image: 9b228081ec5a4f5f9d796e240bdd4062.webp]
Free Download Der verunsicherte Verbraucher: Neue Ansätze zur unternehmerischen Informationsstrategie in der Lebensmittelbranche By Dr. Karin Bergmann (auth.)
2000 | 240 Pages | ISBN: 3540663487 | PDF | 7 MB
Die aktuelle Kommunikationspraxis der Ernährungswirtschaft erzeugt bei weiten Teilen der Bevölkerung oft eine erhebliche Verunsicherung. Eine wirkungsvolle unternehmerische Öffentlichkeitsarbeit über die industrielle Lebensmittelerzeugung benötigt ein neues Konzept für die Kommunikation zwischen Erzeugern, Verarbeitern, Händlern und Endverbrauchern. Die Autorin erklärt ohne zu pauschalisieren, was Verbraucher verunsichert und welche Konsequenzen Verbraucherverunsicherung für das Ernährungsverhalten hat. Das Hauptziel des Buches liegt in der empirischen Aufklärung des Zusammenhanges zwischen der Verunsicherung über den Gesundheitswert industriell gefertigter Lebensmittel und dem Informationsverhalten von Verbrauchern. Basierend auf einer repräsentativen Verbraucherbefragung zeigt das Buch auf, wie Verbraucher die Öffentlichkeitsarbeit der Ernährungsindustrie derzeit wahrnehmen und welche Informationsbedürfnisse sie haben. Die praktischen Konsequenzen aus den empirischen Ergebnissen werden ausführlich beschrieben und praxisbezogene Ansätze für eine unternehmerische Öffentlichkeitsarbeit diskutiert.



Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live

[To see links please register or login]

Links are Interchangeable - Single Extraction
[Image: signature.png]
Reply


Download Now



Forum Jump:


Users browsing this thread:
2 Guest(s)

Download Now