Register Account


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finanzdienstleister im Electronic Commerce Erfolgsfaktoren und Marktstrategien
#1
Heart 
[Image: 7351ef345062319d88312ea934505ccb.jpeg]
Free Download Finanzdienstleister im Electronic Commerce: Erfolgsfaktoren und Marktstrategien By Peter-Oliver Wagner (auth.)
1999 | 226 Pages | ISBN: 3824468778 | PDF | 6 MB
Dem Electronic Commerce werden beachtliche Potentiale bei der zukünftigen Kommunikation und Geschäftsabwicklung eines Unternehmens zugesprochen. Besonders für Finanzdienstleister ergeben sich Risiken und Chancen durch die für den elektronischen Vertrieb geeigneten Produkte. Peter-Oliver Wagner untersucht den Bereich des Electronic Commerce in seiner inhaltlichen und technischen Breite. Der Leser erhält einen differenzierten und umfassenden Einblick in die Charakteristika elektronischer Märkte. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Analyse der im Electronic Commerce relevanten Erfolgsfaktoren. Der Autor entwickelt aus den gewonnenen Erkenntnissen und Management-Implikationen Marktstrategien für Finanzdienstleister und untermauert diese für die Umsetzung mit Beispielen.


Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live

[To see links please register or login]

Links are Interchangeable - Single Extraction
[Image: signature.png]
Reply



Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)

Download Now   Download Now