Register Account


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften Eine stakeholderbezogene Marke...
#1
Heart 
[Image: 48dc8f0f58dea5db485da8ad492c0782.jpeg]
Free Download Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften: Eine stakeholderbezogene Markenidentitätsbetrachtung unter besonderer Berücksichtigung von Markenportfolios By Kathrin Jung (auth.)
2010 | 348 Pages | ISBN: 3834921602 | PDF | 2 MB
Das Thema der Profilierung durch starke Marken erlangt vor dem Hintergrund des sich stetig verschärfenden inter- und intramedialen Wettbewerbs für Messegesellschaften immer größere Bedeutung. Aus dem Blickwinkel des Corporate Brandings entwickelt Kathrin Jung ein Markenidentitätsmodell und zeigt strategische und operative Ausgestaltungsoptionen für die Markenführung von Messegesellschaften auf. Im Rahmen der umfänglichen praktischen Implikationen widmet sie sich insbesondere Fragestellungen der Markenportfoliogestaltung sowie des Umgangs mit multiplen Stakeholdergruppen unterschiedlicher Interessenslagen.


Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live

[To see links please register or login]

Links are Interchangeable - Single Extraction
[Image: signature.png]
Reply


Download Now



Forum Jump:


Users browsing this thread:
2 Guest(s)

Download Now   Download Now