Register Account


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internetgestütztes Customer Relationship Management Internationale Fallstudien zu ...
#1
Heart 
[Image: 471fdc7da680c082f18748f0e5fcf874.webp]
Free Download Internetgestütztes Customer Relationship Management: Internationale Fallstudien zu erfolgreichen Konzepten und deren Umsetzung in der Praxis By Jörg Bromberger (auth.)
2004 | 308 Pages | ISBN: 3824480565 | PDF | 22 MB
Text 4. Umschlagseite: Die Intensivierung des Wettbewerbs veranlasst viele Unternehmen dazu, erhebliche Investitionen in Maßnahmen zum (electronic) Customer Relationship Management (CRM bzw. e-CRM) zu tätigen. Jörg Bromberger analysiert, welche Kundenbindungsmaßnahmen durchgeführt werden und welchen Beitrag diese zur Verbesserung des Unternehmenserfolgs leisten. Die zugrundeliegende empirische Untersuchung stützt sich auf die detaillierte Befragung der Marketingleiter von 20 marktführenden Unternehmen der Branchen Informationsportale, Konsumgüter, Reisedienstleister, Finanzdienstleister und Informationstechnologie aus den USA und Deutschland. Der Schwerpunkt liegt auf der Bewertung der notwendigen unternehmensseitigen Voraussetzungen für die Umsetzung erfolgreicher CRM-Maßnahmen entlang der Bereiche Strategie, Organisation und Informationstechnologie. Das CRM-Prozessmanagement der Unternehmen wird untersucht, systematisiert und zu einem in der Praxis anwendbaren Managementkonzept weiterentwickelt.



Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live

[To see links please register or login]

Links are Interchangeable - Single Extraction
[Image: signature.png]
Reply



Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)