Register Account


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marketing 2.0 Absatzstrategien für turbulente Zeiten
#1
Heart 
[Image: 6438f6d70b0ee2cc093ada7327731065.jpeg]
Free Download Marketing 2.0: Absatzstrategien für turbulente Zeiten By Dirk Schneider (auth.)
2001 | 247 Pages | ISBN: 3322869644 | PDF | 6 MB
Die Welt des Marketing hat sich verändert. Neue Technologien wie Breitband-Internetund Mobile führen in den Unternehmen zu einer Neustrukturierung aller Geschäftsprozesse und revolutionieren ganze Wertschöpfungsketten - mit weit reichenden Konsequenzen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Der Wandel vom produktorientierten zum beziehungsorientierten Marketing ist in vollem Gange. Aufbau und Pflege direkter Kundenbeziehungen werden zum zentralen Erfolgsfaktor. Dieser Erkenntnis folgen Unternehmen mit einer radikalen Neuausrichtung ihrer Absatzstrategien. Dirk Schneider, Partner bei Roland Berger Strategy Consultants, analysiert in diesem Buch, welche nachhaltigen Veränderungen sich parallel zum Internet-Hype für das Marketing ergeben haben, und stellt die wichtigsten, aufeinander aufbauenden Konzepte vor: · Kundenbeziehungs-Marketing · Marketing in Echtzeit · Multi-Kanal-Marketing · Vertrauens-Marketing Ausgewählte Fallstudien aus dem In- und Ausland beleuchten die Perspektiven und Möglichkeiten von "Marketing 2.0". Dieses Buch vermittelt zahlreiche Anregungen und Einsichten für Top-Manager und Marketing-Verantwortliche, unabhängig von der Branche. "Eindrucksvoll, wie Dirk Schneider einen konzentrierten und kenntnisreichen strategischen Kompass für eine neue Marketingwelt geschaffen hat." Reinhard Gorenflos, Vorstand, Aral AG


Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live

[To see links please register or login]

Links are Interchangeable - Single Extraction
[Image: signature.png]
Reply



Forum Jump:


Users browsing this thread:
2 Guest(s)

Download Now   Download Now