Register Account


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marketing im Perspektivenwechsel Festschrift für Udo Koppelmann
#1
Heart 
[Image: 48671608c288e20aaee534c72ce52c68.jpeg]
Free Download Marketing im Perspektivenwechsel: Festschrift für Udo Koppelmann By Priv.-Doz. Dr. Elisabeth Fröhlich-Glantschnig (auth.), Priv.-Doz. Dr. Elisabeth Fröhlich-Glantschnig (eds.)
2005 | 369 Pages | ISBN: 3540262903 | PDF | 3 MB
Das Seminar für Beschaffung und Produktpolitik an der Universität zu Köln versucht als einzige Forschungsinstitution an deutschen Universitäten eine Verbindung zwischen den Marketingperspektiven der beiden Funktionsbereiche Beschaffung und Absatz herzustellen. Die einzelnen Beiträge in diesem Werk tragen demnach dazu bei, die Wichtigkeits- wie auch Ähnlichkeitsannahme zu stützen. Beide Funktionsbereiche sind für den langfristigen Unternehmenserfolg gleichermaßen verantwortlich und können dabei von ähnlichen Problemen und Strukturen ausgehen. Der Bogen der Beiträge spannt sich dabei von einer historischen Entwicklung des Marketing oder methodischen Ansätzen zur Bewertung von Produktkonzeptionen bis zu kritischen Analysen relevanter Trends wie dem E-business oder Global Sourcing im Rahmen beschaffungsmarketingpolitischen Handelns.


Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live

[To see links please register or login]

Links are Interchangeable - Single Extraction
[Image: signature.png]
Reply



Forum Jump:


Users browsing this thread:
2 Guest(s)

Download Now   Download Now