![[Image: 569c31acd6ca5ae50ea422e1ec19c48b.webp]](https://i124.fastpic.org/big/2024/1004/8b/569c31acd6ca5ae50ea422e1ec19c48b.webp)
Free Download Werbung im interaktiven Fernsehen By Christopher Heinemann (auth.)
1997 | 216 Pages | ISBN: 3824466201 | PDF | 6 MB
Das interaktive Fernsehen hat das Potential, sich zu dem multimedialen Medium der Zukunft für den Consumer-Markt zu entwickeln. Für die Marketing-Kommunikation eröffnen sich im interaktiven Fernsehen faszinierende Möglichkeiten. Christopher Heinemann analysiert das interaktive Fernsehen in seiner inhaltlichen, technischen Breite und entwickelt Ansatzpunkte für eine dialogische Marketing-Kommunikation. Die einzelnen Phasen der Anbahnung, Realisierung und Kontrolle des Dialogs werden theoretisch dargestellt und mit Beispielen oder Ideen für die Umsetzung untermauert.
Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live
Links are Interchangeable - Single Extraction
![[Image: signature.png]](https://softwarez.info/images/avsg/signature.png)