Register Account


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirkungen des Produktdesigns Analyse und Messung am Beispiel Automobildesign
#1
Heart 
[Image: b2a95defbb098b0b5de9a2b44d387284.webp]
Free Download Wirkungen des Produktdesigns: Analyse und Messung am Beispiel Automobildesign By Thomas C. Kohler (auth.)
2003 | 268 Pages | ISBN: 3824479397 | PDF | 25 MB
Aufgrund der zunehmenden Angleichung der technischen Qualität von Produkten gewinnt die emotionale Produktpositionierung mit Hilfe des Markenauftritts und des Produktdesigns stark an Bedeutung. Obwohl dieser Trend in den letzten Jahren zu beobachten war und sich weiterhin fortsetzen wird, schenkte die Marketingforschung dem Design nur wenig Aufmerksamkeit. Am Beispiel des Automobilsektors untersucht Thomas C. Kohler die Wirkung von Produktdesign auf den Konsumenten und entwickelt geeignete Messansätze, die dem Designer bereits während der Produktentstehung abgesicherte Informationen liefern. Dazu greift er auf emotions- und kognitionspsychologische Erkenntnisse zurück und erweitert unter Berücksichtigung von Aspekten der Designlehre das Anwendungsfeld der auswahlbasierten Conjoint-Anlayse auf Fragestellungen des Produktdesigns. Die Leistungsfähigkeit seines Ansatzes wird in zwei umfangreichen empirischen Untersuchungen nachgewiesen.



Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live

[To see links please register or login]

Links are Interchangeable - Single Extraction
[Image: signature.png]
Reply


Download Now



Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)

Download Now