Linux-Server Das umfassende Handbuch, 7. Auflage - Printable Version +- Softwarez.Info - Software's World! (https://softwarez.info) +-- Forum: Library Zone (https://softwarez.info/Forum-Library-Zone) +--- Forum: E-Books (https://softwarez.info/Forum-E-Books) +--- Thread: Linux-Server Das umfassende Handbuch, 7. Auflage (/Thread-Linux-Server-Das-umfassende-Handbuch-7-Auflage) |
Linux-Server Das umfassende Handbuch, 7. Auflage - ebooks1001 - 01-08-2024 Free Download Linux-Server: Das umfassende Handbuch Deutsch | 2023 | ISBN: 3836296152 | 2074 Seiten | PDF | 24 MB Linux ist das Rückgrat moderner IT-Systeme. Wie Sie Linux effizient als Server nutzen und nach aktuellen Standards administrieren, erfahren Sie in diesem Buch. Von HA-Konfigurationen über Sicherheitsthemen bis hin zur Virtualisierung & Containerisierung lernen Sie Linux intensiv und distributionsunabhängig kennen. Zahlreiche Praxislösungen und umfassendes Hintergrundwissen für die fortgeschrittene Administration unterstützen Sie dabei. Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live Links are Interchangeable - Single Extraction |