Softwarez.Info - Software's World!
Praxis des Pharmamarketing - Printable Version

+- Softwarez.Info - Software's World! (https://softwarez.info)
+-- Forum: Library Zone (https://softwarez.info/Forum-Library-Zone)
+--- Forum: E-Books (https://softwarez.info/Forum-E-Books)
+--- Thread: Praxis des Pharmamarketing (/Thread-Praxis-des-Pharmamarketing)



Praxis des Pharmamarketing - ebooks1001 - 09-25-2024

[Image: 867174b21edd972c525d9ea21410ffd5.webp]
Free Download Praxis des Pharmamarketing By
2002 | 302 Pages | ISBN: 352730553X | PDF | 4 MB
Content: Chapter 1 Bedeutung der Pharmako?Okonomie fur das Pharmamarketing (pages 1-16): Burkhard RamingChapter 2 Marktforschung im Gesundheitswesen (pages 17-35): Dr. med. Jurgen DobmeyerChapter 3 Grundlagen der Marketing?Terminologie (pages 37-55): Dr. med. Dietrich GothelChapter 4 Vom Medikament zur Marke (pages 57-72): Dr. med. Michael MullerChapter 5 Patient oder Konsument? - Chancen und Moglichkeiten von DTC im deutschen Markt (pages 73-84): Barbara Hardt, Dr. med. Michael Muller and Dr. med. Peter SchulerChapter 6 Das Beste aus beiden Welten: OTC?Management als Gratwanderung zwischen Markt und Medizin (pages 85-90): Susanne KohoutChapter 7 Die Rolle des Generikums im Pharmazeutischen Markt der Zukunft (pages 91-106): Dr. Thomas StrungmannChapter 8 Internes Marketing: Kommunikationsinstrumente und Methoden/Mitarbeitermotivation (pages 107-116): Dr. med. Peter SchulerChapter 9 Auswahl, Briefing und Steuerung von externen Partnern als Dienstleister in der pharmazeutischen Industrie (pages 117-130): Dr. Frank Laurich and Dr. med. Annette FrohlichChapter 10 Business Development (pages 131-148): Dr. med. Annette Frohlich and Dr. Jurgen PeperChapter 11 Outsourcing - Was bei der Auftragsvergabe zu beachten ist (pages 149-166): Dr. Rita DobmeyerChapter 12 Grundzuge des Gesetzes uber die Werbung auf dem Gebiete des Heilwesens (pages 167-186): Dr. Karl Maria WalterChapter 13 Pharmamarketing und evidenzbasierte Medizin: Qualitatssicherungsma?nahmen und Disease?Management?Programme (pages 187-199): Priv.?Doz. Dr. med. Thomas Konrad and Dr. Gert VetterChapter 14 Marketing?Mix in der Anwendung (pages 201-223): Apoth. Elke KesslerChapter 15 Die Zukunft des pharmazeutischen Marktes: Marketingaktivitaten aus der Sicht einer Zielperson (pages 225-240): Dr. med. Volker LimmrothChapter 16 Globales Marketing (pages 241-260): Dr. med. Ingrid BurkardChapter 17 e?Business: Chance und Herausforderung fur die pharmazeutische Industrie (pages 261-271): Dr. med. Peter Schuler and Burkhard Raming


Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live

[To see links please register or login]

Links are Interchangeable - Single Extraction