Softwarez.Info - Software's World!
Electronic Retailing Marketinginstrumente und Marktforschung im Internet - Printable Version

+- Softwarez.Info - Software's World! (https://softwarez.info)
+-- Forum: Library Zone (https://softwarez.info/Forum-Library-Zone)
+--- Forum: E-Books (https://softwarez.info/Forum-E-Books)
+--- Thread: Electronic Retailing Marketinginstrumente und Marktforschung im Internet (/Thread-Electronic-Retailing-Marketinginstrumente-und-Marktforschung-im-Internet)



Electronic Retailing Marketinginstrumente und Marktforschung im Internet - ebooks1001 - 11-12-2024

[Image: 3c24d15bb4a91d44cfb859f5ba311c6d.webp]
Free Download Electronic Retailing: Marketinginstrumente und Marktforschung im Internet By Maria Madlberger (auth.)
2004 | 308 Pages | ISBN: 3824479931 | PDF | 18 MB
Nach den euphorischen Prognosen für den Electronic Commerce Mitte der 1990er Jahre und dem anschließenden abrupten Ende des Internet-Hype ist eine zunehmende Konsolidierung und Realitätsannäherung zu beobachten. Nun ist eine differenzierte und kritische Auseinandersetzung mit der Thematik gefordert, die auf realistische Chancen und Risiken von E-Commerce-Geschäftsmodellen fokussiert ist. Maria Madlberger verbindet die Disziplinen Marketing und Wirtschaftsinformatik und untersucht das Wesen von E-Commerce, E-tailing und Multichannel-Retailing. Sie präsentiert Instrumente für den Marketingmix im Internet und beschreibt den Einsatz des Internet für die Marktforschung. Anhand einer Analyse von Internet-Shops zeigt die Autorin zudem internationale Trends im E-tailing auf.



Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live

[To see links please register or login]

Links are Interchangeable - Single Extraction