![]() |
ATA - Fragen, Antworten und Fallbeispiele - Printable Version +- Softwarez.Info - Software's World! (https://softwarez.info) +-- Forum: Library Zone (https://softwarez.info/Forum-Library-Zone) +--- Forum: E-Books (https://softwarez.info/Forum-E-Books) +--- Thread: ATA - Fragen, Antworten und Fallbeispiele (/Thread-ATA-Fragen-Antworten-und-Fallbeispiele) |
ATA - Fragen, Antworten und Fallbeispiele - ebooks1001 - 03-03-2025 ![]() Free Download ATA - Fragen, Antworten und Fallbeispiele Deutsch | 2025 | ISBN: 3662691329 | 337 Pages | PDF (True) | 6 MB Sie sind in der ATA-Ausbildung und wollen Ihr fachliches und berufsspezifisches Wissen nach den Kompetenzschwerpunkten überprüfen. Mit diesem Übungsbuch können Sie das systematisch und selbstständig: Anhand von unterschiedlichen Fragetypen, wie Zuordnungsfragen, Multiple-Choice-Fragen und Richtig-Falsch-Fragen, wiederholen Sie Ihr Wissen und festigen das Gelernte zu den Themen: Aufgaben in der Anästhesievorbereitung und -durchführung, Versorgung von Patienten im Aufwachraum, Vorgehen in Notfällen sowie zu relevanten rechtlichen Vorgaben, Qualitätsmanagement und zu Grundlagen der Kommunikation. Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live Links are Interchangeable - Single Extraction |