![[Image: 5a1c7dcfefe80184db987ed10905ff2d.webp]](https://i124.fastpic.org/big/2025/0302/2d/5a1c7dcfefe80184db987ed10905ff2d.webp)
Free Download ATA - Fragen, Antworten und Fallbeispiele
Deutsch | 2025 | ISBN: 3662691329 | 337 Pages | PDF (True) | 6 MB
Sie sind in der ATA-Ausbildung und wollen Ihr fachliches und berufsspezifisches Wissen nach den Kompetenzschwerpunkten überprüfen. Mit diesem Übungsbuch können Sie das systematisch und selbstständig: Anhand von unterschiedlichen Fragetypen, wie Zuordnungsfragen, Multiple-Choice-Fragen und Richtig-Falsch-Fragen, wiederholen Sie Ihr Wissen und festigen das Gelernte zu den Themen: Aufgaben in der Anästhesievorbereitung und -durchführung, Versorgung von Patienten im Aufwachraum, Vorgehen in Notfällen sowie zu relevanten rechtlichen Vorgaben, Qualitätsmanagement und zu Grundlagen der Kommunikation.
Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live
Links are Interchangeable - Single Extraction
![[Image: signature.png]](https://softwarez.info/images/avsg/signature.png)