Register Account


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ATA - Fragen, Antworten und Fallbeispiele
#1
Heart 
[Image: 5a1c7dcfefe80184db987ed10905ff2d.webp]
Free Download ATA - Fragen, Antworten und Fallbeispiele
Deutsch | 2025 | ISBN: 3662691329 | 337 Pages | PDF (True) | 6 MB
Sie sind in der ATA-Ausbildung und wollen Ihr fachliches und berufsspezifisches Wissen nach den Kompetenzschwerpunkten überprüfen. Mit diesem Übungsbuch können Sie das systematisch und selbstständig: Anhand von unterschiedlichen Fragetypen, wie Zuordnungsfragen, Multiple-Choice-Fragen und Richtig-Falsch-Fragen, wiederholen Sie Ihr Wissen und festigen das Gelernte zu den Themen: Aufgaben in der Anästhesievorbereitung und -durchführung, Versorgung von Patienten im Aufwachraum, Vorgehen in Notfällen sowie zu relevanten rechtlichen Vorgaben, Qualitätsmanagement und zu Grundlagen der Kommunikation.


Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live

[To see links please register or login]

Links are Interchangeable - Single Extraction
[Image: signature.png]
Reply



Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)

Download Now   Download Now
Download Now   Download Now


Telegram